Noch
4
Plätze
verfügbar
Christophe Hocquet, Geschäftsführer Brille24 GmbH

Christophe Hocquet, Geschäftsführer Brille24 GmbH

Brille24 Geschäftsführer Christophe Hocquet: "Von Tech zum Deep-Tech."

ZUM THEMA
Warum sollte meine Firma jetzt auf Künstliche Intelligenz (KI) bauen und wie komme ich überhaupt dorthin? KI wurde anfangs überschätzt – und wird nun vor allem auf lange Sicht unterschätzt. 

Christophe Hocquet erklärt anhand von Beispielen, wie KI-Projekte im Vergleich zu IT-Projekten in der Umsetzung aussehen. Er kennt dazu die best practice, nützliche Tipps & Tricks sowie KI-Ideen – von den richtigen Insights bis hin zur Automatisierung von Geschäftsprozessen. 

ÜBER DEN REFERENTEN
Christophe Hocquet, seit 2015 CEO der Brille24 Group, hat den Onlineoptiker in den vergangenen drei Jahren nahezu vollständig auf Künstliche Intelligenz umgestellt – angefangen bei Programmierkursen für alle Mitarbeiter bis hin zur Gründung der Forschungsunit Brille24 Research, in der heute vier Vollzeit-KI-Spezialisten intelligente Lösungen für alle Bereiche des Unternehmens entwickeln (Schwerpunkt: Künstliche Neuronale Netze, Deep Learning).


ABLAUF
19.00 Uhr: Get-together
19.30 Uhr: Vorspeise
20.00 Uhr: Start Vortrag mit Diskussion
ca. 21.00 Uhr: Hauptgang
ab 22.00 Uhr: Ausklang des Abends

Die TEILNAHMEGEBÜHR beinhaltet ein 3-Gang Menü. Die Getränke sind bitte vor Ort nach Verzehr zu zahlen.

DRESSCODE: Business

ANFAHRT
Es besteht die Möglichkeit am Abend für eine Parkgebühr in Höhe von 2 € / Stunde im ROTONDA Parkhaus zu parken. Bitte beachten Sie, dass der ROTONDA Business-Club nicht der Betreiber des Parkhauses ist.

Zufahrt zur hauseigenen Tiefgarage - Pantaleonswall 36
Achtung: Die Einfahrt zur Tiefgarage liegt etwas verdeckt an der Straßenecke. Bitte bei der Tiefgarage hinunter bis vor das Rolltor fahren. Es öffnet automatisch.