Noch
14
Plätze
verfügbar
Lukas-Pierre Bessis, Digital Evangelist, Speaker, Buchautor, Kreativer

Lukas-Pierre Bessis, Digital Evangelist, Speaker, Buchautor, Kreativer

BusinessTALK: LEBEN 2025 - Das bringt uns die Zukunft.

ZUM THEMA
Welche Trends werden unser Leben in den nächsten Jahren bestimmen? Was wird sich ändern, auf was sollten wir uns einstellen auf was können wir uns (vielleicht) freuen?

Lukas-Pierre Bessis nimmt Sie mit auf eine Reise in die Zukunft. Er schildert, welche neuen Technologien unseren Alltag, unsere Arbeit, unsere Mobilität, unser Wohnen, unsere Ernährung, unseren Lifestyle beeinflussen. Er informiert, inspiriert und kreiert Ideen, um diese Herausforderungen zu meistern. Dabei gibt der Experte für digitale Transformation ganz praktische, für jeden verständliche Tipps, die Lust auf Veränderung machen und Mut geben, neue Wege zu gehen.

ÜBER DEN REFERENTEN
Lukas-Pierre Bessis studierte Kommunikationspädagoge startete seinen Karriereweg als Marketing- und Sales Controller in der Werbebranche. Der Topkreative gewann namhafte Branchenpreise im In- und Ausland.

Seit 2013 widmet er sich als „Digitaler Evangelist“ der digitalen Transformation und begleitet Firmen wie Daimler, Robert Bosch, LBBW, Allianz u. v. m. Er ist regelmäßig auf Innovations- und Kreativkongressen und im Silicon Valley unterwegs, um nach lohnenswerten Trends Ausschau zu halten.


ABLAUF DES ABENDS
19.00 Uhr: Get-together
ca. 19.30 Uhr: Vorspeise
ca. 20.00 Uhr: Start Vortrag mit Diskussion
ca. 21.00 Uhr: Hauptgang und Dessert
ca. 22.30 Uhr: Ausklang des Abends

Die TEILNEHMERGEBÜHR beinhaltet ein 3-Gänge-Menü und ein Begrüßungsgetränk. Die Getränke werden vor Ort nach Verzehr berechnet.

DRESSCODE: Business

Eine ANFAHRTSSKIZZE zum Business Club Stuttgart finden Sie HIER.