Noch
24
Plätze
verfügbar
Andreas Mundt - Präsident Bundeskartellamt

Andreas Mundt - Präsident Bundeskartellamt

Bundeskartellamt Präsident Andreas Mundt zu Gast.

Informationen zum Thema folgen.
 

ÜBER DEN REFERENTEN
Andreas Mundt studierte Rechtswissenschaft in Bonn und Lausanne/Schweiz. 1991 trat er in das Bundesministerium für Wirtschaft als Referent „Leitungsstab Neue Bundesländer" ein. 1993 wurde er Referent für Arbeits- und Sozialrecht bei der FDP-Bundestagsfraktion. 

Im Jahr 2000 erfolgte der Eintritt in das Bundeskartellamt. 2001 wurde er Leiter des Referates "Internationale Wettbewerbsfragen", 2005 Leiter der Grundsatzabteilung und seit 2009 ist Andreas Mundt Präsident des Bundeskartellamtes.

Seit 2010 ist er Mitglied im Bureau des OECD Competition Committee. 2013 übernahm er den Vorsitz der Leitungsgruppe des International Competition Network (ICN). 


ABLAUF DES ABENDS
19.00 Uhr: Get-together
19.30 Uhr: Dinner (2-Gang-Menü)
ca. 20.30 Uhr: Start des Vortrags
ca. 22.00 Uhr: Networking
ca. 22.30 Uhr: Ausklang des Abends

DRESSCODE: Business

Die TEILNAHMEGEBÜHR beinhaltet ein 2-Gang-Menü sowie Getränke bis 22.30 Uhr. Weitere Getränke über den Zeitraum hinaus sind vor Ort zu begleichen.

PARKEN: Es besteht die Möglichkeit, am Abend für eine Parkgebühr in Höhe von 5,00 € (zahlbar an der Rezeption) im Parkhaus des Grandhotel Hessischer Hof zu parken. Alternativ befindet sich die Haltestelle „Festhalle/Messe“ direkt am Veranstaltungsort.