Anmeldung ist geschlossen!
Teilnehmen
Serkan Eren und Timo Hildebrand, Stuttgarter Hilfsorganisation STELP e.V.

Serkan Eren und Timo Hildebrand, Stuttgarter Hilfsorganisation STELP e.V.

Dinner-Talk mit Serkan Eren und Timo Hildebrand von der Stuttgarter Hilfsorganisation STELP e.V.

Ob nach dem verheerenden Erdbeben in der Türkei und Syrien, nach dem Staudammbruch in der Ukraine oder nach der Explosionskatastrophe in Beirut – wann immer auf der Welt Menschen in allergrößter Not sind, setzt sich Serkan Eren hinters Steuer und fährt in die Krisengebiete. Der Gründer und Geschäftsführende 1. Vorsitzende der Stuttgarter Hilfsorganisation STELP e.V. gehört längst zu den bekanntesten humanitären Helfern Deutschlands.

Lernen Sie Serkan Eren heute beim „Dinner-Talk“ im Business Club Stuttgart persönlich kennen. Er kommt in Begleitung von Timo Hildebrand, der STELP (Stuttgart helps) als Vorstandsmitglied seit vielen Jahren tatkräftig unterstützt.

Serkan Eren – er hängte 2018 für den Verein seinen sicheren Job als Lehrer an den Nagel – hat mit STELP das Thema Hilfen und Spenden neu gedacht. Er sagt: „Man braucht keinen Klingelbeutel, um Menschen zu helfen“.  Nothilfe kann auch Unterstützung durch Sach- und Dienstleistungen oder Know how sein.

Zwischen den Talks servieren wir Ihnen ein 4-Gänge-Menü, bei dem wir einen veganen  Zwischengang aus der Küche von Timo Hildebrand einbauen werden. Der Fußball-Profi war nach seiner aktiven Fußball-Karriere mit seinem pflanzlichen Konzept Vhy! in Stuttgart erfolgreich durchgestartet und betreibt im Stuttgarter Westen das gleichnamige Restaurant.

Für das 4-Gänge-Menü und Getränke erlauben wir uns pro Person pauschal € 74,00 zu berechnen. Der komplette Erlös des Abends geht an STELP e.V.